Retoure
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung! Wir hoffen, Sie sind mit der bestellten Ware zufrieden.
Wenn Sie jedoch die Ware umtauschen oder zurückgeben möchten, schicken Sie uns diese innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt zurück und legen das beiliegende Rücksendeformular mit in das Paket. Falls es doch mal später wird: Wir verlängern Ihnen Ihr Umtausch- und Rückgaberecht gerne. Bitte sprechen Sie uns an!
Innerhalb Deutschlands stellen wir Ihnen gerne einen Retoureschein für eine kostenfreie Rücksendung zur Verfügung. Für Rücksendungen aus dem Ausland funktioniert dies nicht!
Und so geht's:
RETOURESCHEIN innerhalb Deutschlands:
1. Erstellen Sie Ihren Rücksendeschein im Retourenportal bei GLS. Als Referenznummer gib bitte deine Rechnungsnummer an.
2. Drucken Sie ihn aus und kleben ihn auf das Paket.
3. Bitte füllen Sie das im Paket beiliegende Rücksendeformular aus und legen es mit ins Paket.
4. Nun das Paket einfach in einer GLS-Filiale abgeben, das Porto ist bereits bezahlt.
5. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg von GLS bis zur Gutschrift Ihrer Rücksendung auf!
UMTAUSCH
Sollten Sie einen Umtausch wünschen, raten wir Ihnen, bei uns die neue Ware zu bestellen und mit dem Zurücksenden der bereits gelieferten Ware zu warten. Dann können Sie parallel probieren, welches Produkt besser für Sie ist.
Vielen Dank und herzlichen Gruß!
Ihr mamalila-Team
RÜCKSENDUNGEN AUS DEM AUSLAND
Retouren aus dem Ausland müssen freigemacht an uns zurückgeschickt werden. Bitte keine unfrankierten Pakete schicken, die Mehrkosten müssen wir Ihnen in Rechnung stellen.
Bitte schicken Sie Ihre Retoure an:
mamalila GmbH
In der Herrnau 3
90518 Altdorf
Deutschland
Reklamationen
Bei Reklamationen kontaktieren Sie uns bitte über E-Mail an info@mamalila.de oder telefonisch unter 09187-907989-0. Die weitere Abwicklung besprechen wir dann mit Ihnen.