Page 25 - Lookbook 2023 mamalila GmbH
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mamalila  ist  überall  dort  gut  platziert,  wo  fachkun-  mamalila  is  well  positioned  wherever  expert  advice,
           dige Beratung, gute Qualität, Nachhaltigkeit und ein   good quality, sustainability and high customer bene-
           hoher Kundennutzen eine Rolle spielen. Denn mamalila   fit play a role, because mamalila offers cool jackets of
           bietet coole Jacken von hoher Qualität und Funktio-  high quality and functionality.
           nalität.                                             We want our customers to feel comfortable in mamalila
           Wir wollen, dass sich unsere Kund:innen in mamalila   as well as to be able to live their lives more freely and
           wohlfühlen  und  durch  den  vielseitigen  Nutzen,  den   flexibly  thanks  to  the  versatile  use  that  the  jackets
           die  Jacken  bieten,  ihr  Leben  freier  und  beweglicher   offer.  Above  all,  the  practical  3-in-1  principle  makes
           gestalten können. Dabei ist es vor allem das prakti-  mamalila attractive and desirable. From the pregnant
           sche 3-in-1-Prinzip, das mamalila attraktiv und be-  customer who is looking for a jacket in the maternity
           gehrlich macht. Von der schwangeren Kundin, die      shop that does not have to be put away after three
           im Umstandsladen eine Jacke sucht, die nicht nach    months, to the family who likes to carry their baby
           3 Monaten wieder weggelegt werden muss, über die     outside and  is looking for  a jacket for all weathers,
           Familie, die ihr Baby gerne auch draußen trägt und   to active parents who are looking to equip them-
           für jedes Wetter eine Jacke sucht, bis hin zu aktiven   selves in an outdoor shop for a hiking vacation.
           Eltern, die sich im Outdoor-Laden für den Wanderur-
           laub ausstatten.









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