Page 25 - Lookbook 2023 mamalila GmbH
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mamalila ist überall dort gut platziert, wo fachkun- mamalila is well positioned wherever expert advice,
dige Beratung, gute Qualität, Nachhaltigkeit und ein good quality, sustainability and high customer bene-
hoher Kundennutzen eine Rolle spielen. Denn mamalila fit play a role, because mamalila offers cool jackets of
bietet coole Jacken von hoher Qualität und Funktio- high quality and functionality.
nalität. We want our customers to feel comfortable in mamalila
Wir wollen, dass sich unsere Kund:innen in mamalila as well as to be able to live their lives more freely and
wohlfühlen und durch den vielseitigen Nutzen, den flexibly thanks to the versatile use that the jackets
die Jacken bieten, ihr Leben freier und beweglicher offer. Above all, the practical 3-in-1 principle makes
gestalten können. Dabei ist es vor allem das prakti- mamalila attractive and desirable. From the pregnant
sche 3-in-1-Prinzip, das mamalila attraktiv und be- customer who is looking for a jacket in the maternity
gehrlich macht. Von der schwangeren Kundin, die shop that does not have to be put away after three
im Umstandsladen eine Jacke sucht, die nicht nach months, to the family who likes to carry their baby
3 Monaten wieder weggelegt werden muss, über die outside and is looking for a jacket for all weathers,
Familie, die ihr Baby gerne auch draußen trägt und to active parents who are looking to equip them-
für jedes Wetter eine Jacke sucht, bis hin zu aktiven selves in an outdoor shop for a hiking vacation.
Eltern, die sich im Outdoor-Laden für den Wanderur-
laub ausstatten.
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